Ein paar Worte über mich...

1983 wurde ich in Mainz geboren.

 

Meine Ausbildung zur Arzthelferin habe ich 2005 erfolgreich abgeschlossen.

Seitdem bin ich im medizinischen Bereich tätig.

Ich schätze die Abwechslung durch die unterschiedlichen Menschen denen man in diesem Beruf begegnet


2016 entschloss ich mich dazu die Fortbildung zur Fußpflegerin nach medizinischen Richtlinien zu machen.

An der Berufsfachschule für Beauty, Wellness und Kosmetik in Mainz habe ich 2017 mein Ziel erreicht und bin nun neben meiner Tätigkeit als Arzthelferin auch als "mobile Fußpflegerin" für sie da.


Egal warum sie meinen Besuch benötigen ob Pediküre, Nagelveränderungen oder sonstige Fußbeschwerden, ich werde sie nach bestem Wissen und Gewissen behandeln.


Mitglied im Verband Deutscher Podologen
Mitglied im Verband Deutscher Podologen